Diese Woche, fand ich die Farbchallenge von In{k}spire me, echt schwer.
Grün ist nicht so mein Ding. Und irgendwie, sah meine erste Karte etwas merkwürdig aus. Ich war schon kurz davor aufzugeben, manchmal gibt es eben solche Tage, an denen es nicht läuft. Als ich dann bemerkte, dass sich in mein Sammelsurium, Farbkarton in Prachtfarben, ein falscher Rotton geschlichen hatte. (Die Dinge in meinem Basteluniversum entwickeln ein Eigenleben.) Ich habe mich dann entschlossen nochmal von Vorne anzufangen. Die Basiskarte ist in Farbkarton Rosenrot. Als frei wählbare Farbe, habe ich den Farbkarton Mango sowie das Stempelkissen in derselben Farbe ausgesucht. Endlich kamen mein Stempelset Six-Sided Sampler und die passende Stanze zum Einsatz. Und meinen Stamp-a-ma-jig, tolles Hilfsmittel um alle Stempel an die richtige Stelle zu positionieren!!!
Aber damit noch nicht genug mit meiner kleinen Farb-Odyssee. Beim schreiben, dieses Artikels habe ich dann festgestellt, dass ich besticktes Satinband in der Farbe Morgenrot verwendet habe, nicht Rosenrot arg……
Also alles nochmal von vorne, Band ab, Ersatz finden. Auf der Karte ist sowieso zu wenig Calypso (die kleinen Pünktchen und der Schriftzug übrigen.) In Calypso… da habe ich nur noch die gestreifte Kordel. Befestigen, neues Foto machen, Wasserzeichen drauf und endlich fertig!
Schwierige Geburt. Hier die Verwendeten Produkte von Stampin ‚Up!
Ich musste so lachen, als ich deine Überschrift gelesen habe – mir ging es ähnlich. Deine Karte ist dir dann doch noch wirklich gelungen
Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
Alles Liebe, Christine